061 361 28 72

Über Isabella Küng (Tschachtli)

1998 begann ich meine kinesiologische Ausbildung in der Schweiz und in Deutschland. Seit 2001 arbeite ich als selbständige Kinesiologin in Basel und biete Einzelsitzungen und seit 2005 Kurse an. Ich bin Mutter von zwei erwachsenen Töchtern.

Komplementär Therapeutin mit Branchenzertifikat OdA KT Kinesiologie, geprüfte A-Therapeutin im Schweizerischen Berufsverband für Kinesiologie KineSuisse,  Touch for Health Instructor. Hypnose Therapeutin.

Kinesiologische Ausbildung

Institut für Kinesiologie Erica Bruce in Binningen, IAK Institut für angewandte Kinesiologie in Kirchzarten bei Freiburg/Deutschland sowie an diversen Orten in der Schweiz. Touch for Health Instructor. Fortbildung in der Kinesiologie, welche sich immer weiterentwickelt, ist für mich eine Bedingung und eine grosse Freude!

Hypnose Ausbildung

ibc Institut für Beratung und Coaching, Isabella C. Ulmann. Mitglied im Hypnoseverband SBVH Schweizereischer Berufsverband für Hypnosetherapie.

WingWave Ausbildung

Ausbildung zum WingWave Coach bei Roger Marquart - emotion coaching & training Basel.

Weiterbildung

Familien- und Konfliktberater der positiven Psychotherapie (nach Prof. Peseschkian), WingWave Coach, Touch for Health Instructor, Psychologie, Einführung in die Traumabearbeitung, Systeme in Balance nach Klaus Wienert - Familien-, System-und Energieaufstellungen in der Einzelarbeit und Reiki.

Ehemalige Tätigkeit

Ich war über 10 Jahre freie Mitarbeiterin beim Blauen Kreuz beider Basel und leitete anfangs Workshops für weibliche Angehörige von alkoholabhängigen Personen. Danach begleitete ich die Selbsthilfegruppe für Angehörige.In diesen mehr als 10 Jahren habe ich viele schöne, berührende und auch traurige Erfahrungen gemacht, doch auch wenn dies nicht immer einfach war, erfüllte mich diese Arbeit bis ins tiefste meines Herzens. Ich bin "meinen" Angehörigen dankbar für das Vertrauen, welches ich erfahren durfte und die Nähe und Verbundenheit. Im 2020 habe ich mich entschlossen die Gruppe loszulassen. Diese Zeit wird immer ein Teil meines Lebens bleiben. Danke! Die Treffen finden unter neuer Leitung alle 2 Wochen statt. Jeder Angehörige ist willkommen. Weitere Informationen finden Sie bei der Stiftung Blaues Kreuz beider Basel.